Titel BahnGalerie
Ihr Browser wird leider nicht unterstützt.

©Rüdiger     Appel

googleplus

Besucher online

Diese Seite wurde erstellt von WebDesign

Rollwald

   copyright © 2001 für alle images bei Detlef Klein (www.bahngalerie.de)



Rollwald BR 212 (62 kb)  

 

Die Station Rollwald. Geschichte bereits ist die Traktion mit der BR 212. Seit November 2000 ziehen hier auf der Rodgaustrecke nur noch BR 215 die Züge (Aufn.: Sept. 2000).

 
Rollwald BR 215 (56 kb)  

 

Der Rodgauexpress erreicht gleich den Haltepunkt Rollwald des Stadtteiles Nieder-Roden. (31.03.2001)

 
Rollwald Übergang (73 kb)

 

Der Rodgau-Express fährt in die Station Nieder-Roden Rollwald ein. Der Bahnübergang dient lediglich der Anbindung eines Betonwerkes an die Autostraße.

 
Rollwald  (71 kb)

 

Im Sommer wäre der Zug wohl nicht zu erkennen. Im Januar ist dies aber ohne Weiteres möglich. Lok 215 101-7 hat gerade die Haltestation Rollwald verlassen.

 
Rodgau WK (98 kb)

 

Der Zug fährt soeben in die Haltestation Rollwald ein. Im Vordergrund ist noch das alte Gleisbett sichtbar.
(2. September 2002)

 

Rodgau OR (88 kb)

 

Der Zug verläßt gerade das Rodgauer Gebiet hinter der Station Rollwald.
(20. Juni 2003)

 

Rodgau OR (88 kb)

 

Noch ein paar Meter Fahrstrecke und der Haltepunkt Rollwald ist erreicht.
(10.11.2003)

 

Rodgau OR (88 kb)

 

Rodgau Rollwald. Der ET 420 727 wartet auf seine Abfahrt. Auf grund der Tatsache, dass vor dem 14. Dezember 2003 noch nach dem alten Fahrplan gefahren wurde, mussten die Züge öfter einmal auf ihren planmäßigen Abfahrtszeitpunkt in den Stationen warten.
(11.12.2003)

 

|nach oben|       |Zurück|